#RoadToRegensburg

Heute sind es noch 110 Tage bis zum nächsten Marathon, dem 27. Regensburg Marathon  am 13. Mai 2018.

Das heißt, ich begebe mich zum bereits dritten Mal auf eine #RoadToMarathon, die 110 Tage vom 23.01. bis 13.05.2018 lang ist und nenne sie: #RoadToRegensburg

Auf dem Weg sind folgende Etappen geplant:

Bei allen Läufen bin ich als LebensLäufer der Welthungerhilfe gemeldet.

Zwischenablage01

Auf dem in der Runner’s World als schnelle und flache Strecke ausgewiesenen Kurs, sollte unter optimalen Voraussetzungen eine deutliche Verbesserung meiner aktuellen Marathonbestzeit möglich sein. Von daher sehen meine Ziele so aus:

A-Ziele: Ziel 10: unter 3:35 Stunden ankommen
Ziel 9: neue Bestzeit (< 3:43 Stunden)
B-Ziele: Ziel 8: unter 3:50 Stunden ankommen
Ziel 7: unter 4:00 Stunden ankommen
C-Ziele: Ziel 6: die Anfeuerungen von Familie und Freunden und die Stimmung in der Stadt genießen
Ziel 5: ohne körperliche (Muskeln, Magen, Kreislauf) Probleme ankommen
Ziel 4: durchlaufen (ohne Gehpausen)
Ziel 3: gut gelaunt ankommen
Ziel 2: gesund ankommen (unverletzt)
Ziel 1: ankommen

Um möglichst alle Ziele zu erreichen, umfasst der heute beginnende Trainingsplan 63 Trainingseinheiten vom 30 minütigen Regenerationslauf bis hin zum 32 Kilometer-Kanten mit 10 Kilometer Endbeschleunigung.

Ich lade alle Interessierten wieder herzlich ein, mich auf der #RoadToRegensburg bei FACEBOOK und/oder INSTAGRAM zu begleiten und mich unterwegs mit Tipps und Motivation zu versorgen. Diejenigen unter Euch, die an allen Trainingsdetails interessiert sind, mich anfeuern und sich mit mir über meine Fortschritte freuen wollen, können mir hier folgen: STRAVA / RUNALYZE / GARMIN CONNECT

Advertisements

2 Gedanken zu “#RoadToRegensburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s